edocom 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit, den NORMAN auf allen Computern im Netzwerk zu deinstallieren?! Viele Benutzer haben auf den PCs nur Benutzerrechte! Danke für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie wurde das installiert? Habt ihr ein Softwareverteilungsprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, ne haben wir nicht, die haben den immer von einer Freigabe ausgeführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kann man die Deinstallation unattended durchführen (Herstellersupport fragen)? Falls ja, kannst du das per Computerstartupscript regeln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wer ist wir? Die Admins? Eine einfache möglichkeit (wenn das Norman zulässt) wäre ein Script per psexec oder Powershell Remote zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @edocom Handelt es sich bei deiner Norman Version um NVC oder Norman Endpoint Protection Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich glaube ich habs hinbekommen mit dem tool Delnvc5.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @edocom Wenn du die Version NVC hast ? Ja dann ist es der richtige Weg ! Darf ich fragenw arum Ihr Euch gegen ein weiteren Einsatz von Norman entschieden habt ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Klar darfst du, weils unsere bedürfnisse nicht erfüllt und die Konsole auch sehr veraltet ist! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @edocom Danke für dein Feedback. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.