chris_davidi 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, ich habe unter unserem Windows Server 2003 SP2 versehentlich den zusätzlichen Treiber in der falschen Sprache installiert. Den Haken kann ich nun nicht mehr entfernen oder den korrekten Treiber einspielen? Wie kann ich einen zusätzlichen Druckertreiber entfernen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Den kompletten Drucker kannst Du auch nicht löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, habe das Problem gelöst, es muss unter "Drucker und Faxgeräte" mit der rechte Maustaste auf ein freies Feld, dann "Servereigenschaften" geklickt werden. Hier den Treiber löschen, dann lässt sich der neue ohne Probleme wieder installieren. Viele Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.