hundele 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Tach, ich versuch grad raus zu bekommen was es mir effektiv in % bringt wenn ich die compression aktiviere. Hat mir da einer nen Link oder vll. ein paar Erfahrungswerte? Achja und was auch noch den Replications Traffic angeht. Der ist ja nur Asynchron, bzw. die passive DB fetch ja nur die Daten der aktiven. Oder habe ich das falsch verstanden? Kommt da auch noch MGMT Traffic hinzu? Danke und Gruß hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ok hab was gefunden. DAG benutzt LZ77 Compression und DIRECT2 für encoding. Wenns jemand interessiert hier nen PDF, unter Punkt 3.1.7.2 gibts Futter. http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=179133 Gruß hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Achso wenn ich schon selbst nach % Frage :) ca. 22 % Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.