morro 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo zusammen, wie kann ich einen Default Benutzer im Windows Login Fenster angeben, ohne Autologin. Leider find ich nur Lösungen mit Autologin. Es soll nach jedem neustart einfach immer der selbe Benutzer drin stehen. Vielen Dank vorab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das geht nicht. Es sei denn du läßt einfach "keinen" User dort stehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lass bei den Autologin Lösungen doch das Passwort leer, evtl. klappt das dann wie gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach deshlab finde ich nichts :-) Danke für die shcnelle Rückmeldung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.