Manji 11 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi zusammen, Einer meiner XP Clients hat das Problem das er Bilder aus der Fotogalerie-Anzeige nicht drucken kann. Bei einem Versuch erscheint folgender Fehler : "Beim Versuch, die Bilder zu drucken, ist der folgende Fehler aufgetreten : Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" :suspect: In der Ereignisanzeige kann ich keine Einträge hierzu sehen. Den Drucker an sich habe ich schon einmal entfernt und neu eingebunden - Der Druck aus Word, notepad oder Ähnlichem funktioniert fehlerfrei !? Any Hints ? Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi! Um hier eine Lösung zu finden brauchen wir mehr Informationen! Vieviel RAM ist vorhanden? Anzahl der Bilder und die Dateigrößen sind einfach wichtig! Aus welchem Programm willst Du drucken? Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi, RAM = 2GB auf Windows XP Prof. 32 Bit Dateien sind .jpg mit einer Größe zwischen 200KB und 3MB - klappt bei keiner Programm hatte ich ja geschrieben - Die eingebaute Fotogalerieanzeige Drucker : egal - klappt auf keinem (Dell 3115, PDF Drucker, HP4000) Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ein neues Profil erstellt - nun geht's !? case closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.