angoletti1 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi, ich benötige ein Batchscript, welches alle subfolder von C:\temp\ löscht, wobei diejenigen mit den Namen "1" und "2" nicht gelöscht werden sollen. Mit Powershell wäre das kein Problem, aber mit ner einfachen Batch tue ich mich da etwas schwer. Hat jemand eine Idee? Danke, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hi, ich würde bei der Aufgabe mit "robocopy /XD /Mov" die zu löschenden Ordner an einen anderen temporären Ort verschieben und dort einen regelmässigen Löschscheduler einrichten, der komplett dieses Verzeichnis löscht. Ist auch abhängig von Art und Größe deiner Daten. oder per vbs-script. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi Chris, warum tust du es dann nicht mit PS? Get-ChildItem -Path C:\temp -Exclude "1","2" | Remove-Item Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.