madin 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen Ich möchte mich mit dem tool ncp per vpn mit meiner Firma verbinden. Dafür muss die Firerwall aktiv und ICS deaktiviert sein. Unter erweitert in den Netzwerkverbindungen ist der Hacken raus aber trotzdem kommt die Fehlermelödung ICS ist aktiviert. Über services.msc kann ich den Dienst nicht deaktivieren da sich dann auch die Firerwall deaktiviert. Gibt es eventuell eine lokale richtlinie über welche man nur ICS deaktivieren kann? System : WXP SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi, hast du alle Netzwerkverbindungen überprüft? Tauchen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madin 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 in der Ereignissanzeige keinerlei fehler oder warnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.