jetking80 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hallo, habe bei den sicherheitsrichtlienien für +domänencontroller, sicherheitsrichtlienien für +domänen und +local bei einem client eine richtlienie gesetzt (alt+strg+entf deaktivieren) die aber nicht wirkt. wenn ich in den lokalen sicherheisrichtlienien des clients nachschaube, bekomme ich die meldung das die lokalen richtlienien von "domänenrichtlienien" überschrieben werden.??? aber alles in meinem netzwerk steht auf (alt+strg+entf !deaktivieren!) einer eine Idee VG jetking (system w2k clients +w2k server mit ad,dns,dhcp) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Was willst du denn genau erreichen, und was funktioniert nicht?? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 nach dem hochfahren der clients kommt standardmäßig das fenster das "Bitte ALT STRG und ENTF" drücken (Affengriff) damit ich zu den anmeldeoptionen auf dem client gelange. da ich aber eine remote software habe und ich diesen "Affengriff" nicht remote hinbekomme, habe ich in den Sicherheitsrichtlinien die richtlinie gesetzt (ALT STRG ENTF bei der anmeldung DEAKTIVIEREN). aber so gott will er macht es einfach nicht. vg jetking Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hast du es schon mal lokal, ohne die Remotesoftware versucht, bei mir funzt das wunderbar. Ich habe es allerdings noch nicht mit Remotesoftware probiert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 lokal geht´s aber in der domäne macht er es nicht. wenn ich dann local beim client in den sicherheitsrichtlinien nachschaue steht dann immer was von - lokale richtlinien werden von Domänenrichtlinien überschrieben - oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 In welcher OU befindet sich der Rechner? Ist dort eine Richtlinie gesetzt, die das deaktiviert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 habe mir ein testnetzwerk aufgebaut und melde mich bei allen rechnern grundsätzlich als admin an. auch bei dem wo es nicht geht. bei den anderen funst das reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.