KFN3000 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen, ich muss mich gerade wundern, dass ein Benutzer welcher Ändern Rechte auf einem Ordner hat und eben dort als Besitzer eingetragen ist Berechtigungen vergeben kann (Benutzer mit Vollzugriff hinzufügen kann) Wie kann man das unter W2K3 abstellen? Zugriffsstruktur: Ordner 1 (Ändern) - Ordner 2 (Ändern und Besitzer) --> Kann Zugriffsrechte vergeben:confused: Vielen Dank für eine Info Greetze KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wilfried 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 du könntest bei der Rechtevergabe unter "Erweitert" die Berechtigung bearbeiten und den Benutzern explizit das "Berechtigungen ändern" auf verweigern setzten. Müsste dann aber an der obersten Stelle passieren wo die Vererbung einsetzt. Ansonsten kannst du jemanden glaube ich nicht daran hindern sowas zu machen, da er nunmal der Besitzer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe das Problem gelöst !!!!! Man musste nur bei der Freigabe die Full Controll Rechte für Domänen Benutzer raus nehmen und auf lesen/schreiben setzen...War also doch simpel...:) Danke für die Mithilfe Greetz KFN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.