nuiti 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hallo erstmal =) also ich hab ein kleines problem mit meinem SBS 2008 ich hab gestan ****erweise das Tool OWA ADMIN installiert und habe jetzt das Problem das ich mein webaccess vom Exchange 2007 nicht mehr ansprechen kann meine Frage wäre : wie entferne ich das tool restlos und wie bekomme ich die einstellungen wieder so damit also so wie vorher ist ??? danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das für den Exchange 2003, oder wie? Bye Norbert PS: Zeitlich gesehen meinst du gestern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuiti 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 genau das für den exchange 2003 . ja genau mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hast du noch mehr getan, ausser es zu installieren? Wobei ich mich grad frage, wie du das geschafft hast, und wieso man das "Exchange 2003" ignoriert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuiti 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 zur vorgeschichte bin grad dabei meine daten sowie einstellung auf das neue sbs 2011 zu bringen das hat bisher gut funktioniert bis eben auf die exchange einstellung. neh ich hab es nur installiert und somit kann ich jetzt nicht mehr auf mein web access einstiegen . ich möchte es jetzt deinstallieren aber ohne das damit die ganzen einstellungen und alles weg ist . was meinst du mit ignoriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich verstehe nicht so ganz, was genau du installiert hast. Hast du mal einen Link oder Screenshot? Nicht, dass wir hier aneinander vorbeireden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @nuiti: bitte benutze in Zukunft auch Großbuchstaben. Je besser deine Beiträge zu lesen sind um so größer ist die Bereitschaft dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.