kaepplelupfer 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, beim Zugriff von Drittanbieter auf Outlook kommt ja die Meldung zum zustimmen oder verweigern für X Minuten. Diese Abfrage habe ich bei einigen Benutzern auf einmal bei dem Erstellen einer neuen Email. Nach dem Klicken auf Senden kommt die Abfrage. Kennt jemand dieses Phänomen? Danke und Gruß KL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Starte Outlook doch ohne AddOns. Wird bei der Abfrage ein Programm oder eine Datei genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Starte Outlook doch ohne AddOns. Wird bei der Abfrage ein Programm oder eine Datei genannt? Er gibt nicht aus welches Programm. Habe eines im Verdacht, ein Telefonieplugin. Das hat auch Zugriff auf die Kontakte. Aber bei dem Erstellen einer neuen Email dürften "eigentlich" ja nur Outlookinterne Prozesse ablaufen. starte ich mit noextensions, dann kommt die Abfrage nicht, kann nun aber auch Zufall gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Er gibt nicht aus welches Programm.Habe eines im Verdacht, ein Telefonieplugin. Das hat auch Zugriff auf die Kontakte. Aber bei dem Erstellen einer neuen Email dürften "eigentlich" ja nur Outlookinterne Prozesse ablaufen. Dürfte, könnte, hätte hilft hier nicht weiter. Frag den Hersteller der Anwendung, evtl. kennt er das Problem. starte ich mit noextensions, dann kommt die Abfrage nicht, kann nun aber auch Zufall gewesen sein. Hast Du es mehr als ein halbes mal probiert? BTW: Ist der Hersteller des Plugin geheim? Wenn nein, poste ihn doch hier. Evtl. kennt ja jemand das Problem bzw. den Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dürfte, könnte, hätte hilft hier nicht weiter. Frag den Hersteller der Anwendung, evtl. kennt er das Problem. Hast Du es mehr als ein halbes mal probiert? BTW: Ist der Hersteller des Plugin geheim? Wenn nein, poste ihn doch hier. Evtl. kennt ja jemand das Problem bzw. den Hersteller. Hallo, ja mehrfach, gleiches Ergebnis. Das Plugin ist von der Telefonanlage, XPhone UC Commander 2011. Heute morgen gehts wieder, zumindest bei dem einen User, andere hab ich noch nicht überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Als Notlösung könntest Du auch dieses kostenlose Tool einsetzen: Outlook©- und ExchangeServer©-Add-Ons von den Experten Behebt halt nur die Symptome, und nicht die Ursache ;) Ohne Gewähr, da nicht selbst getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Als Notlösung könntest Du auch dieses kostenlose Tool einsetzen: Outlook©- und ExchangeServer©-Add-Ons von den Experten Behebt halt nur die Symptome, und nicht die Ursache ;) Ohne Gewähr, da nicht selbst getestet danke fürn Tip, kenne diese tools, ist halt nicht die feine art bei diesem problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.