cjmatsel 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi, Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip zum Nachlesen geben: Ein Win2k3-Server, welcher zum Drucken mit der Webseite "Internetdrucken" versehen wurde. Läuft problemlos. Gestern jedoch habe ich WSS 2.0 über Systemsteuerung / Software aktiviert und seitdem geht die Internetdrucken-Webseite nicht mehr aufzurufen. Jeder Aufruf scheitert mit HTTP-404. Was kann die Ursache dafür sein? Vertragen sich die Sharepoint-Services nicht mit der Internetdrucken-Webseite? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mal davon abgesehen, das Du mit WSS 2.0 keine Experimente mehr machen solltest (es gab schon WSS 3.0 und jetzt Sharepoint 2010) verwaltet Sharepoint den IIS selber. D.H., wenn Du eine Website auf Port 80 konfigurierst, wird die Default-Website überschrieben. Du solltest auf dem Server nichts Anders als Sharepoint betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hm, gut. Das war nur als Präsentation gedacht und zur Entscheidungshilfe für uns. Nicht für den produktiveinsatz... Hilft eine deinstallation des wss, im meine Druckseite wieder erscheinen zu lassen? Cu, Cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Schaue doch mal in den IIS Manager. Vielleicht wurde die Site nur deaktiviert. Mit Uralt-Software sollte man auch keine Präsentationen mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Site ist nicht deaktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.