RottenSon667 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hallöchen Gemeinde, Ich habe folgendes Problem auf den 7er Clients: In einem Ordner X liegen Bilder. Unter XP konnte man die zu druckenden Bilder markieren -> Rechsklick -> Drucken und konnte die Bilder drucken. Kann man in Win7 theoretisch auch. Eigenartigerweise zeigt er jedoch den Farbdrucker nicht in der Druckerauswahl an. Alle anderen sind da (lokaler S/W Laser, PDF Printer, alle sonstigen halt). Der Drucker selbst ist auf dem Win2K DC installiert und freigegeben, wurde dann auf allen Clients per Drucker installieren -> Netzwerkdrucker suchen verbunden. ALLE Programme können auch auf dem Teil drucken. :confused: Serversystem ist wie erwähnt W2K SP4 Clientsystem ist W7 SP1 32bit Irgendwelche Ideen vorhanden? MfG Maik Zitieren
RottenSon667 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Update: Eben rief mich einer der betreffenden User an: Der Drucker ist nun in der Auswahlliste sichtbar. Wählt man ihn aus wird trotzdem auf dem lokalen Brother MFC in S/W gedruckt. :confused: Irgendwie fühl ich mich etwas verars***t ob der partiellen Selbstheilungskräfte des Problems. Noch ne Woche warten udn es geht bestimmt von selbst :D MfG Maik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.