Chack 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute, ich brauche umbedingt ein Installationsmedium von Office 2007. Meine Originale hat ich will es mal vorsichtig ausdrücken "Beine" bekommen. Hat jemand ein Tipp wo ich eine Iso laden kann? hab bisher keine Quelle gefunden. BIG THX IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, wenn es nur das Medium ist und du den Schlüssel noch hast und vielleicht die Rechnung dann probier es direkt bei Microsoft. Vor zwei Jahren haben sie in einem ähnlichen Fall eine DVD geschickt, hat zwar etwas gekostet, aber nicht soviel wie eine neue Version. Klaus Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ne es geht nur um das Medium. Wir haben bei uns OEM Versionen und wenn ich eine Neuinstallation machen muss aus welchen Gründen auch immer brauch ich ein Medium.... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei OEM Lizenzen hilft dir der OEM Weiter von dem die Lizenzen kommen. Das ist der einzige legale Weg. Alles andere wird hier nicht supported weshalb ich den Thread schliesse. Vielen Dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge