anfaengerulli 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hallo, ich möchte als vorsichtsmasßnahme alle Profile unserer User auf einer externen Festplatte sichern. Also wollte ich, so naiv wie ich bin, die Profile auf die Festplatte rüber kopieren. Ich bin als Aministrator am Server angemeldet, aber tortzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Profil nicht kopiert werden kann, der der Zugriff verweigert wurde. Wass kann ich tun? Danke für Eure Hilfe Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Ulli, hast Du denn die nötigen Berechtigungen auf die Verzeichnisse? Gruß Edgar bearbeitet 12. Mai 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe vollzugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie lautet die Fehlermeldung genau? Kann es sein, dass die Profile im zugriff sind und deshalb nicht gesichert werden können? Wieso kopierst du? Copy & Paste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja mit copy & paste. Wie kann man es besser machzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja mit copy & paste. Wie kann man es besser machzen? Die gestellten Fragen beantworten hilft schon ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja mit copy & paste. Wie kann man es besser machzen? Robocopy ist eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.