ZIMPA 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen Möchte einer Gruppe vollen Zugriff auf eine User Mailbox geben. Mittels EMC und Manage Full Access Permission kann ich die entsprechende Gruppe hinzufügen jedoch erhalte ich keinen Zugriff auf die Mailbox. Wie kann ich einer Gruppe die vollständige Zugriffsberechtigungen zu einer Mailbox geben? Danke für Eure Hilfe Es Grüsst Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie lange hast du gewartet, und wie lange ist der User schon Mitglied der Gruppe? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZIMPA 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe eine ganze Nacht gewarte, Heute geht es immer noch nicht. Mitglied dieser Gruppe bin ich schon seit Jahren. Den entsprechen Service habe ich auch schon neu gestartet, immer noch kein Erfolg. Grundsätzlich müsste es doch möglich sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja das ist grundsätzlich möglich. Hab ich bei einigen hier so im Einsatz. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZIMPA 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Norbert Wie machst Du denn das? EMC oder via Script? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZIMPA 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Spielt es bei den Berechtigungen eine Rolle ob die Gruppen welche ich hinzufüge mail-enabled oder mail-disabledMail sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Soweit ich weiß, müssen es mailenabled securitygroups sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.