stonson25 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute, da unser Raid Controller (ICP Vortex GDT8586RZ) seit gestern "Beep" Signale von sich gibt, suche ich die ICP-Tools für diesen Controller. Als OS benutzen wir Windows Server 2008R2 Std. Die Links die ich auf der Adaptec-Seite gefunden habe sind alle down. Der Storage-Manager funktioniert, zeigt allerdings an das kein Controller gefunden wurde. Teiber ist installiert: ver. 5.4.19.0 von IPC-Vortex Vielleicht hat jemand einen alternativen Link oder eine bessere Idee!? Danke jedenfalls! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, findest du hier nicht, was du suchst? > http://www.adaptec.com/nr/rdonlyres/17722569-cad1-4efb-b4ce-f8b201c414f7/0/winnt_d.htm Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, diesen Link meine ich. Wenn du auf "download klickst erscheint eine weiße Seite. Hast du viell. noch einen anderen? Habe schon alle möglichen Seiten abgesucht. Gar nicht so einfach zu finden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo,diesen Link meine ich. Wenn du auf "download klickst erscheint eine weiße Seite. Hast Du denn schon versucht ADAPTEC per Mail darüber zu informieren? Wenn nein, würde ich das auf alle Fälle versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, habe denen schon ein Mail geschrieben. Habe ein Tool gefunden (ARCCONF). Das erkennt auch nicht meinen Raid-Controller. Der Server läuft aber trotz "Beep" einwandfrei. Kennt ihr irgendein gutes Monitoring-Tool? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, da hast du aber auch Recht. Habe den Download nicht probiert. aber vielleicht kannst du dir hiermit helfen > Adaptec - Adaptec Driver: ICP Storage Manager for 32-bit Windows Download Detail Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hi Stonson25, ich habe den gleichen Kontroller im Einsatz. Es gibt zum Manager noch ein DOS Tool das quasi die Biosoberfläche des Kontroller darstellt. Wenn Du Intresse hast, kann ich Dir die gerne zukommen lassen. Natürlich beides wenn Du willst. (ICP-CON & Storage Manager) Gruß TheSpawn bearbeitet 13. Mai 2011 von TheSpawn Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, danke. Der Support hat mir die Tools zukommen lassen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.