Lor 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe ein Windows 2003 Netzwerk jetzt habe ich einen defekten Rechner ausgetauscht. Der neue Rechner hat Windows 7 prof. Diesen Rechner habe ich ins Netzwerk eingebunden. Paßt auch soweit. Jetzt kommt das große ABER - ich brauche zur Installation meiner ERP Software einen Administratoren Zugang. - dieser Administratorenzugang ist beim einloggen bei allen Rechnern gleich. Aber ich bekomme diesen Zugang nicht hin? Ich habe zwar einen Benutzer der lokal alle Admin Rechte hat - aber ich brauche einen Admin Zugang der mir quasi Adminrechte gibt im Netz..... Versteht Ihr mich??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du benötigst einen User der sowohl auf dem PC als auch auf die Installation Source Zugriff hat. Entweder hast Du einen Benutzer oder eine Gruppe davor erstellt oder Du nimmst den Domänen-Admins wie in jeder kleineren Umgebung. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.732 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey, melde dich am Win7 Rechner mal mit <Domänenname>\Administrator und dem Passwort an. Alternativ nimm administrator@domäne.tld mit Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lor 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 cool, so einfach kann die Welt sein! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.