advbug 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo! Ich habe ein 2003 TS Problem! Habe einen TS aufgesetzt (ohne AD) und eine CAL-Token für 5 clients gekauft. Diese habe ich im TS eingerichtet und alles klappt gut! Nun wollte ich eine weitere 5er CAL einrichten, aber diese steht dort nun als "pro Benutzer" drin und nicht wie die erste als pro Gerät. Habe leider nicht rausfinden können ob es da unterschiedliche lizenzen gibt und ich die falsche erworben habe. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, wäre super. In der Terminaldienstekonfiguration habe ich nichts geändert, dort ist immernoch "Pro Gerät" aktiv! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn du die falschen CALs gekauft hast versuche sie bei dem Händler gegen die richtigen umzutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
advbug 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, Also gibt es doch die falschen? Ich dachte die sind alle gleich und die Server Einstellung sagt dann wie es abläuft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.