iDiddi 27 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo Board, habe mich schon seit längerem gefragt, ob es nicht möglich ist, in der MS TechNet-Bibliothek anständig zu suchen. Also wenn ich jetzt z.B. im Exch2010-Bereich bin... Exchange*Server*2010: Hilfe zu Exchange 2010 SP1 ...und ich suche jetzt alles, was darunter mit Sendekonnektoren zu tun hat. Wie stelle ich das an? Oder geht das so gar nicht :( Edit: Oh! Lese gerade: In diesem Forum "keine technischen Fragen", sorry. Wo kommt so was denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Am besten sucht man mit google, denn die finden wenigstens was im Technet. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Am besten sucht man mit google, denn die finden wenigstens was im Technet. Jupp, danke. Mach ich ja schon immer. Wären da nicht immer auch zig Verweise auf irgend so ein komisches MCSEBoard :D . Aber Spaß bei Seite: Schade ist es trotzdem, dass es dort keine Suchfunktion gibt. Das würde die Benutzbarkeit doch schon stark verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Man kann in google auch die zu durchsuchenden Seiten angeben ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, hänge an die Stichwörter in der Googlesuche noch "/site:microsoft.com" dran. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Cool, danke Euch. Und ich dachte, ich kenne mich mit google aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.