David 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo ich habe mal einen frage ich habe ein Backup von einen Windows Server, dieses muss ich vollständig Wiederherstellen, gesichert wurde mit Symantec Backup. NUn muss ich ja die Windows Version in der Grund konfig. installiern! So ich weis leider aber nicht mehr welche BS es war 2008 / 2008 R2 Enterprise oder STD. So jetzt wie sehe ich welche Version es ist, steht das in irgendeiner Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Steht das evtl. noch im Backup System? Gibt es ein Bare Metal Recovery von Symantec? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ne leider nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was nein? Steht nicht im Backup System (evtl. bei vergangen Jobs oder in irgendwelchen Logs?) welches OS das war oder gibt es kein Bare Metal Recovery? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kein Bare Matel... in den LOgs sehe ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.