guineacat 10 Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich bin neu hier und habe schon Fragen. Mit der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden. Ich möchte mich als Enterprise Admin zertifizieren lassen. Wie die Prüfungen ablaufen sind mir klar. Besteht aber bei pearsonvue die Möglichkeit diese Prüfungen zu buchen? Ich habe sie nur bei prometeus gefunden. Die andere Frage ist. Wie komme ich dann zu meinen Zertifikat? Wir das zugeschickt? Muss man sich nicht vorher irgendwo registrieren? Bei den LPI Prüfungen war das zumindest so. Vorher anmelden, eine Nummer bekommen und mit dieser konnte ich mich bei pearsonvue registrieren. Bei LPI konnte ich jederzeit meinen Status einsehen. Wie funkt das hier? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Besteht aber bei pearsonvue die Möglichkeit diese Prüfungen zu buchen? Nein, nur bei Prometric Services: Testing and Assessment. Du bekommst eine MCP-ID und kannst dort die Certs als PDF runterladen. Man kann auch Papier bestellen, kostet aber etwas extra. Auch kannst du online dein Transript freigeben, damit man deine Angaben überprüfen kann. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
guineacat 10 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke. Aber wie komme ich zu dieser MCP-ID? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die erhältst du automatisch, wenn du die erste MS Prüfung abgelegt hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
guineacat 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.