Deadlaw 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, habe nur eine kurze Frage, auf die ich nirgends eine Antwort gefunden habe: Wenn ich einen Exchange 2010 RTM mit Rollup 3 habe und möchte ihn auf Exchange 2010 SP1 upgraden, muss ich dann vorher noch RTM Rollup 4 installieren? Oder enthält Service Pack 1 die RTM Rollups 1-4? Vielen Dank. Grüße dl Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin, bei Exchange sind alle Service Packs und RUs kummulativ, enthalten also alle Vorgänger. SP1 installieren und danach RU3v3 und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin, bei Exchange sind alle Service Packs und RUs kummulativ, enthalten also alle Vorgänger. SP1 installieren und danach RU3v3 und fertig. Danke :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.