Jump to content

Remote App und Prozesse im Hintergrund


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

folgende Situation: Über ein RemoteApp stellen die User eine Verbindung zum TS her. Dabei wird Microsoft Dynamics gestartet. Das funktioniert auch soweit ganz gut.

An einem gewissen Punkt kann aus dem Dynamics heraus eine E-Mail verschickt werden. Hierfür werden die Daten zu einem pdf-Dokument aufgearbeitet. Das pdf Programm (pdf Machine von Broadgun) staret dann und erzeugt das pdf. Und eben das funktioniert nicht. Zumindest nicht wenn man das RemoteApp benutzt. Stelle ich eine Verbindung zum TS zum normalen Desktop her, klappt es.

Auffälllig ist, das bei der Verbindung via RemoteApp kein Prozess vom pdf Programm läuft, bei der normalen Anmeldung aber schon.

 

Gibt es bei den RemoteApps irgendwelche Beschränkungen? Andere Programme wie Word, Excel lassen sich aufrufen.

 

Danke & Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...