ScottyHS 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, folgende Situation: Über ein RemoteApp stellen die User eine Verbindung zum TS her. Dabei wird Microsoft Dynamics gestartet. Das funktioniert auch soweit ganz gut. An einem gewissen Punkt kann aus dem Dynamics heraus eine E-Mail verschickt werden. Hierfür werden die Daten zu einem pdf-Dokument aufgearbeitet. Das pdf Programm (pdf Machine von Broadgun) staret dann und erzeugt das pdf. Und eben das funktioniert nicht. Zumindest nicht wenn man das RemoteApp benutzt. Stelle ich eine Verbindung zum TS zum normalen Desktop her, klappt es. Auffälllig ist, das bei der Verbindung via RemoteApp kein Prozess vom pdf Programm läuft, bei der normalen Anmeldung aber schon. Gibt es bei den RemoteApps irgendwelche Beschränkungen? Andere Programme wie Word, Excel lassen sich aufrufen. Danke & Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.