sfr 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo ich habe ein kleines Problem mit den Sicherheitseinstellungen vom Internet Explorer! Ich möchte, dass die User nicht in der Lage sind die Sicherheitsstufen anzupassen. Dazu habe ich eine eigene GPO erstellt und dieser mit der OU "Meine Benutzer" verlinkt. In der GPO habe ich unter dem PFAD: Computer Konfiguration - Richtlinien - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Internet Explorer folgende Punkte abgeändert: Sicherheitszonen:Benutzer können keine Einstellungen ändern:aktiviert Sicherheitszonen:Benutzer können keine Sites hinzufügen/entfernen:aktiviert Ziel ist es, dass User nicht den Schieberegler für die Sicherheitsstufe verstellen können (z.B von hoch auf niedrig) und eben keine Sites hinzufügen oder entfernen. Leider greift meine Einstellung nicht! Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Klingt so, als willst hier Computereinstellungen auf Benutzer anwenden, das wird denke ich das Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.