theroot 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, ich versuche für einen einfachen Netzwerkfaxdienst den Windowseigenen Faxserver auf einem Windows Server 2008 R2 einzurichten. Es sollen über diesen nur Faxe von den Clients gesentet werden. Soweit funktioniert das auch aber wo kann ich bitte die Ansendekennung komplett einstellen? In jedem "normalen" Faxgerät kann man ja die Faxnummer und den Firmenname hinterlegen. Nur im Faxserver gibt es nur das Feld TSID mit Maximal 20 Zeichen .....? Wenn ich ein Fax senden steht in der Kopfzeile Datum Uhrzeit VON: DatenTSID AN: FAXNUMMER Seiten: 001 VON 001 Kann man das irgendwie ändern sodass statt AN: FAXNUMMER lieber meine Absenderfaxnummer dasteht? Vielleicht in der Registrie? Dank im voraus! Gruss theroot Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Konfigurieren des Ausgangs und ausgehender Übertragungen hilft das? Bye Norbert PS: Wäre übrigens nett, wenn du bei dir vorher nochmal Korrektur lesen würdest, um wenigstens die groben Fehler zu beseitigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.