Christoph82 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo Jungens . Hat einer von euch schon die 70-228?? Wenn ja , ist die Prüfung heftig??? Da ich voll beim Lernen bin auf sie. Ich habe schon alles praktisch und theoretisch durchgespielt was im "GRÜNEN " steht. ALso ich bitte um Antworten ob die Prüfung schwer ist da ich sie gerne nächsten Freitag machen würde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 HALLO HAT HIER NOCH NIEMAN SQL - PRÜFUNG???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Naja, ein bischen länger als 2 Stunden musst Du bei so einem Thema schon warten ;) Habe die SQL nicht... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
–:BOfH:– 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hier wurde schon mal gepostet, bitte keine Doppelpostings, ein "bumpen" ist natürlich erlaubt (Antwort im gleichen Beitrag): http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1686 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Sorry, habe keine Ahnung von SQL, die 70-028 soll machbar gewesen sein, wenn man's kapiert hat sogar ein garant für >900 Punkte, aber die 228 - keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Danke trotzdem . Ich will sie ja ned mache , aber ich muss. Meine Firma hat gesagt mach des . Und ich muss mich nach deren Wünschen richten. Aber ich kann nur dazu sagen . SQL is was für FREAKS. Das is meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Datenbänker muss einem im Blut liegen, das stimmt schon. Viel Glück! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Das gilt doch für Bänker generell. :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwimmbeck 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Also offensichtlich trauen sich nur äusserst versierte und intelligente Admins an die 2000 er SQL Prüfung. Ich kann dazu nur sagen : Ich habe 6 Prüfungen auf anhieb geschafft. Darunter 4 Core Prüfungen,1 Planungsprüfung, 1 Exchange und jetzt knabbere ich mal wieder an der SQL. Richtig gelesen : Mal wieder !!! Zum dritten mal versiche ich diese xxxxxx Prüfung zu packen. :( Auch Trancender hilft hier nicht weiter. Die sind zwar sonst gut, aber hierfür einfach nicht ausreichend. Davor habe ich natürlich einen 1600 € !!! Kurs besucht. Alles für die Katz ! Also für´s Admin Tagesgeschäft in einem Rechenzentrum reicht mein Kenntnisstand. Aber für diese Prüfung ... zu wenig. Wie gesagt ... ich probier´s am Freitag nochmal. Bis dahin Pauken, Pauken, Pauken ! Grüße und viel Glück damit, Schwimmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Viel Glück aber die Prüfung hab ich schon lange aufgegeben einfach zu case=negativ für mich , macht mich nur fertig der ******* sql! Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich ahbe im mai die 70-228 gemacht und vor kurzem die 229, beide bestanden. die 228 mit "punktlandung" , war heftig, nur das "grüne" reicht nicht aus. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwimmbeck 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Tja, ich komme soeben aus der 70-228 und gebe Dir vollkommen Recht. Einfach nur viel breites Wissen bringt hier nix. Die gehen auf Details ein. Vor allem Indizes sind sehr gefragt. Ich bin froh dass ich es endlich hinter mir habe. An alle die es noch vor sich haben : Nicht verzagen, die Online Hilfe fragen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vom 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Die sch.. Prüfung habe ich schohn merhmals versuch ..um genau zu sein 2x...ging in die hose...da hat der SQL Kurs auch nichts gebracht ...es reichte gerade mal für 550 P. miserabel ha... aber aufgegeben habe ich es noch nicht...versuche mich im moment mit SQL Statements zu voll pumpen ...(hofe des bringt was) ... BrainDumps hatte ebenfalls wenig geholfen mal sehen...lase mir aber zeit bis Dec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.