Oneill 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi, ich bastel mir gerade eine .xml Datei für eine unbeaufsichtigte Win 7 Installation. Er führt diese bis zur Partitionierungsauswahl durch. Bei der Partitionierung muss ich meine Einstellungen selber treffen, obwohl ich diese in der .xml Datei definiert habe. Hier mal der Ausschnitt, vieleicht könnt ihr mir ja helfen: -------- <DiskConfiguration> <Disk wcm:action="add"> <CreatePartitions> <CreatePartition wcm:action="add"> <Extend>true</Extend> <Order>3</Order> <Type>Logical</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="add"> <Extend>true</Extend> <Order>2</Order> <Size>30000</Size> <Type>Extended</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="add"> <Order>1</Order> <Size>20000</Size> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> </CreatePartitions> <ModifyPartitions> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>false</Active> <Format>NTFS</Format> <Label>Daten</Label> <Order>2</Order> <PartitionID>2</PartitionID> <Letter>D</Letter> <Extend>false</Extend> </ModifyPartition> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Format>NTFS</Format> <Order>1</Order> <PartitionID>1</PartitionID> <Label>System</Label> <Letter>C</Letter> <Extend>false</Extend> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> <DiskID>0</DiskID> <WillWipeDisk>true</WillWipeDisk> </Disk> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> </DiskConfiguration> --------- Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Oneill, wie sieht die Platte denn aus? Ist dort bereits eine Partition / Windows Installation vorhanden oder ist diese "fabrikneu"? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oneill 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Robert, vor der automatischen Installation war bereits ein Windows 7 vorhanden mit 2 Partitionen. Jedoch wird momentan in den Partitionierungseinstellungen folgendes angezeigt: "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger 0" mit 150GB mfg Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.