Hari1991 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo! Wir verwenden einen Server2008 R2 mit Exchange 2007. Ich habe heute das Zertifikat erneuert und den Owa zugriff getestet. von Intern funktioniert alles super nur von extern kann ich das Zertifikat nicht annehmen? So als wäre es nirgends hinterlegt oder so... Sowas hatte ich noch nie also bitte ich um eure Hilfe! Hier ein Screenshot dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Funktioniert der externe Zugriff mit dem Internet Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Funktioniert der externe Zugriff mit dem Internet Explorer? JA! hm - so was ****es aber auch... **** das ich auf das nicht von selbst drauf gekommen bin! Jetzt weiß ich wo ich suchen muss - auf meinen Feuerfuchs will ich nämlich nicht verzichten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, die Schaltfläche wird eigentlich erst aktiv, nach dem man das Zertifikat heruntergeladen hat. Also erst den Knopf "Herunterladen" und danach "Sicherheitsregel hinzufügen". Allerdings macht OWA 2007 mit dem FF nicht wirklich Spaß, dafür würde ich den MSIE nehmen. Aber OWA 2010 ändert sich dass, dann ist OWA richtig schick ohne MSIE zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.