lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ........ein air Paket das zusammen mit Adobe Air .....Ist das Paket auch von Adobe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd00 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist das Paket auch von Adobe? Ne, das eigentliche Programm, bzw. air (zip) Datei ist von der BKK Werde das weiter probieren, ansonsten am Wochenende auf jedem Rechner installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @Sunny61: Danke für die Links. So habe ich das glaube auch beim testen eingerichtet. Ich meinte mit Nach der Anmeldung, dass der Benutzer das Passwort eingibt und anschließend direkt das Paket ausgeführt und dann erst kommt der Desktop, oder geht es noch bevor der Benutzer sein Passwort eingibt? Hättest Du den Artikel auch nur ansatzweise gelesen, hätte diese Rückfrage nicht mehr kommen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe das Programm nicht geladen bekommen heute und hier, werde es morgen noch einmal versuchen. Wurde bei der BKK oder dem Hersteller mal angefragt, ob es das auch als MSI gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.