u_m 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 im einsatz, da wir einen Urlaubsplaner mit Email zustellung haben, möchte ich wiessen wo ich dies bei meinem Exchange 2010 verschlaten muss, damit mein Tisowaresrv 192.168.22.30/24 im internen Netz E-Mails verschicken darf. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du mußt ggf. deinem Exchange per entsprechender Empfangsconnector Konfiguration das Relayen erlauben. Sollte dein Tisoware SMTP-Auth können, würde ich eher dazu raten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, und wenn der Urlaubsplaner nur ein einige wenige externe, vorher bekannt Adressen schickt, wäre es eventuell einfacher, für die Adressen Kontakte anzulegen und an die interne Kontakt-Adresse zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.