sam600 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo suche einen Fbwf Programm ( File-Based Write Filter ). Dann bin ich auf FbwfMgr von MS gestollpert fbwf Leider bringe ich es nicht zum laufen. Wenn ich versuche den Dienst zu starten erhalte ich folgende Meldung: fbwfmgr /enable FbwfMgr: Unable to communicate with the file-based write filter. hat mir jemand einen tip oder kennt jemand ein anderes Programm System: Windows embedded ( ThinPC ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sagt denn der Hersteller des Programmes zu dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sagt denn der Hersteller des Programmes zu dem Problem? Der Hersteller ist MS? Was soll er sagen? Sorry, was meinst du damit? geht das Programm gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Hersteller ist MS? Was soll er sagen? Sorry, was meinst du damit? Sorry, ich habe überlesen dass es von MS ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Problem geloest: Man muss fbwfmgr einfach als Admin starten und nich "nur" mit einem User der Adminrechte hat:) Jetzt läuft fbwfmg und schuetzt meine Patition c: vor veraenderungen: fbwfmgr /addvolume c: Logischerweise startet das System jetzt immer mit einer Fehlermeldung, dass das System nicht sauber herruntergefahren ist. Welche Datei / Ordner schreibt Windows den Status rein, damit es sauber herruntergefahren ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Welche Datei / Ordner schreibt Windows den Status rein, damit es sauber herruntergefahren ist. Loesung: bcdedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.