bcc 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen Wir sind an der Migration von Exc 2003 nach Exc 2010. Nun meinte ein User den ich verschoben habe mir fehlen Mails! Ich habe dann eine Restor DB gemacht auf der altem Umgebung und wollte dann mit exmerge ein pst machen, geht aber leider nicht, da der User schon verschoben ist! Nun mit Ontrack konnte ich dann direkt in die DB schauen, scheint ein gutes Tool zu sein! Seht ihr da noch andere Möglichkeiten? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ontrack wird das sich hinbekommen, aber das kostet auch einige Euro. Ansonsten würde wohl nur eine Wiederherstellungsumgebung bleiben (also Restore des alten AD-Standes in einen getrennte Landschaft, Ex2003 dort installieren, Restore der DB und ExMerge). Kostet weniger Geld, aber sehr viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mit welchem Programm wurde denn gesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Die Postfächer werden in der Source nach der Migration Soft-Deletet und sind nur bei folgender Server Konstellation wiederherstellbar: - Source und Target Mailbox Server sind 2010 - Source und Target CAS Server sind 2010 Die können dann mit dem Schalter MailboxRestoreRequest restored werden. Also sehe ich auch keine andere Möglichkeit als Ontrack, AD Restore, oder vor der Migration bei einem DC die Replikation zu unterbrechen oder zu verzögern. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen OK besten Dank, ich dachte es mir! Ontrack scheint schon gut zu sein. Nutzt jemand bereits Ontrack von euch! Weiss jemand wie das mit der Lizenzierung läuft, also ich will hier niemanden übers ohr hauen! Wir haben einen DAG mit 4 DB's und ich nehme ja nicht an dass ich diese vier Lizenzieren muss oder? Besten Dank und Gruss bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mit welchem Programm wurde denn gesichert? Ich frage gerade warum ich keine Antwort bekommen. Mit aktuellen Sicherungsrogrammen von 3rd-Party-Anbietern kann man auch ein Single-Mailbox-Restore machen bzw. den restore auch umleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ohhh sorry war nicht absicht, wir sichern die alte Umgebung mit Backup Exec 12.5! Dein Feedback klinkt interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.symantec.com/business/support/resources/sites/BUSINESS/content/live/DOCUMENTATION/2000/DOC2284/en_US/BE12.5-AdminGuide-308400.pdf Seite 1210 und ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @djmaker Danke ich werde mir dies mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo zusammen Kann mir einer sagen wie ich mit OnTrack ein PST erstelle? GRZ bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Spontan würde ich auf die Ontrack Hilfe tippen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat sich erledigt, einfach die Augen aufmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.