RealJoe 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin zusammen, ich stosse mal wieder an ein Problem, bei dem goggels keinen Rat weiss.:) Ich möchte meine Clients mittels Netdom.exe in die Domäne aufnehmen, möchte aber mein Image nicht unnötig aufblähen. Kann man Netdom lokal irgendwie einzeln zum rennen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das ist ne exe. Einfach irgendwohin reinkopieren oder vom Server aufrufen (wird evtl. schwirig wegen Zugriffsrechte). Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealJoe 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Soweit war ich schon. Wenn ich diese aufrufe oder mir mittels netdom /? die syntax anzeigen lassen will, passiert nix. Die cmd springt ohne einen Kommentar oder sonstiges wieder zum Prompt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, wieso wieder so eine Bastelei anstellen? Einfach die RSATs installieren und gut ist. So sehr blähen die Tools das Image auch nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.