notze 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte für Windows 7 eine Antwortdatei erstellen. Leider stoße ich auf einige "Probleme". Ich möchte gerne, dass ich nach Einspielung und Neustart des Systems einen von mir persönlichen Computernamen vergeben kann. Ich möchte aber kein Benutzerkonto anlegen. Habe mittlerweile schon im Inet nach ähnlichen Probleme gesucht aber nichts gefunden bzw. es gab letzentlich keine Antwort auf solche Beträge. Könnt ihr weiterhelfen? Besten Dank und Gruß notze Zitieren Link zu diesem Kommentar
gonzo514 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, möchtest du den computernamen immer manuell angeben oder soll er diesen aus dem AD auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
notze 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 auch hier erstmal ein sorry wegen der späten antwort. ja, ich möchte den computernamen immer! manuell eingeben können. möchte aber nicht einen zusätzlichen benutzer erstellen. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.