Muecke 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Leute, Ich habe nur eine kleine Frage... und zwar wie bekomme ich herraus welchen Parameter ich nutzen muss bei einen Programm, was ich im netz verteilen Möchte. In Der Befehlszeile : setup.exe /s oder /qn / was auch immer. Gibt es seiten wo ich nach lesen kann. oder habt ihr noch welche tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Foeckeler 11 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hmmm, das hängt sehr von dem konkreten Programm ab würde ich sagen. Viele Setups laufen ja auf Basis von MSI ab, vielleicht hilft Dir die Doku der Aufrufoptionen für MSI-Installationen ein wenig weiter: Msiexec (command-line options) Für andere Setups gilt: Beim jeweiligen Hersteller der Software nachfragen ! Gruß, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 setup.exe /? könnte helfen, oder öffnen der .exe mit WinZip/7zip. Ansonsten ist AppDeploy.com - The Application Deployment Information Center eine gute Anlaufstelle für solche Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.