Malone 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, darf ich mich hier als IT-Supporter für einen Job anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Malone, Hallo, darf ich mich hier als IT-Supporter für einen Job anbieten? Warum hast Du nicht vorher einfach mal den Boardadmin gefragt? Der muss so was vorab erst genehmigen. Aber mal ganz ehrlich: Was, meinst Du, bringt Dir das? Die Entscheider werden sich doch jetzt sicherlich nicht scharen-weise bei Dir melden und Dir 'nen Job anbieten :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malone 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zum ersten: daher frage ich ja. Zum zweiten: woher nimmst du, dass ich das erwarten würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ididdi: da muss ich dir wiedersprechen. ich habe hier einfach mal in die runde gefragt wegen einer neuen herausforderung (ohne bei den Mods nachzufragen:rolleyes:) und habe über das Board ein angebot bekommen, welches ich auch genutzt habe. es geht also doch gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sich selbst als Mitarbeiter anzubieten geht immer. Was sind denn deien Stärken und als was willst du arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ididdi: da muss ich dir wiedersprechen. ich habe hier einfach mal in die runde gefragt wegen einer neuen herausforderung (ohne bei den Mods nachzufragen) und habe über das Board ein angebot bekommen, welches ich auch genutzt habe.es geht also doch OK, ok. Ich nehme es ja schon zurück :) . Wobei ich der Meinung bin, dass es bei Dir was anderes ist, da Du hier auch bekannt wie ein bunter Hund bist ;) Sich selbst als Mitarbeiter anzubieten geht immer. Und wieder ins Fettnäpfchen getreten. Sorry, hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber gut zu wissen :) Hallo, darf ich mich hier als IT-Supporter für einen Job anbieten? Na, dann lass mal hören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malone 10 Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das hat sich übrigens erledigt. Ich habe quasi im letzten Moment einen Dauerauftrag als Rätselautor bekommen. Damit dürfte wohl erstmal Schluss sein mit IT :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 @Malone: Meinen Glückwunsch :) . Auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann. ITler haben doch den geilsten Job der Welt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malone 10 Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Zweifellos ;) Allerdings hat sich kreatives und fundiertes Problemlösen in meinem letzten Job in Fließband-Administrationsarbeit verwandelt. Bin froh, daraus zu sein und dankbar - vor allem der Arbeitsagentur - mir über den Existenzgründungszuschuss die Selbständigkeit zu ermöglichen. In Bereichen, die seit 25 Jahren meine Hobbies sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dazu fällt mir ein, wer sein Hobby zum Beruf macht hat kein Hobby mehr... Trotzalledem, mein Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen Selbstständigkeit in der kreativen Branche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.