cuxkai 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Zusammen, hat Jemand in letzter Zeit die Prüfung 70-643 abgelegt und etwas berichten? Wieviele Fragen oder kommen Szenarien vor? Danke und Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Huhu ich bin auch nächste Woche dran mit der 643. Ein kurzer Überblick über die aktuelle Prüfung würde auch mich sehr interessieren. Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoe 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi, würde auch gerne wissen, wie derzeit die 643ziger Prüfung ausschaut. Habe das MS Press Buch durch, spiele fleißig mit virtuellen Maschinen rum (W2k8 und W2k8R2), derzeit bin ich dabei im TechNet rumzustöbern. Kann jemand sagen, ob der SharePointFoundation 2010 auch in der Prüfung abgefragt wird? Oder nur der WSS 3.0? Wo liegen die Schwerpunkte? Eher bei Bereitstellung / Remotedesktop / Webserver? Wie sieht es mit Media Services aus? Über Feedback wäre ich sehr froh. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sun30friend 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich habe demletzt die 70-643 abgelegt. Es waren so um die 55 Fragen.... Es war irgendwie von allem ein wenig dabei, Sharepoint Foundation, DNS, Media Services, RDB IIS, .... Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, also möchte doch noch mal nach haken. Hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Prüfung? Kommen Simulationen oder Szenarien vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ...recht viel Sharepoint, IIS, RDP und TS, WDS und Abbilder, Media Server.... so gewichtet in der Reihenfolge. ich hatte eine "Schiebefrage", keine Szenarios. Habs mit recht wenig Verlust bestanden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoe 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, habe heute die 643 erfolgreich mit etwas über 900 Punkten bestanden :) Es waren 55 Fragen, Zeit weiß ich nicht mehr, war aber ausreichend. Themen waren, sehr viel IIS (ca. 15 Fragen), Virtualisierung (ca. 10 Fragen), RemoteDesktop (ca. 10 Fragen), SharePointFoundation 2010 (ca. 10 Fragen), MediaServices (um die 5 Fragen) und dann noch irgendwelcher Kleinkram. Wie gut, dass man im Vorfeld zusätzlich das TechNet durchgestöbert hat (besonders IIS / SharePointFoundation 2010), kann ich nur empfehlen, nebst MS Press und natürlich das ganze praktisch mit virtuellen Maschinen durchspielen. Gruß stoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.