Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis für eine Office 2010 Zertifizierung, beispielsweise "Microsoft Word 2010 Expert", ist? Gibt es hierfür auch einen reduzierten Preis, Stichwort Academic-Programm? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Am besten stellst du die Frage dem Schulungsanbieter bei dem du den Kurzs machen willst. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es keinen allgemein verbindlichen Preis? Über die Zertifizierungpreise scheint sich MS ganz schön auszuschweigen - nicht mal auf der Microsoftseite finde ich Informationen hierzu. Ich weiß, dass die normale Zertifizierung für Windows, SQL & Co so 150,00 Euro kostet, die Office Zertifikate sollen etwas günstiger sein - nur wie viel? Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es keinen allgemein verbindlichen Preis? Kannst Du mir einen verbindlichen Preis für ein 4-türiges KFZ nennen? Genauso schwammig ist deine Frage. Über die Zertifizierungpreise scheint sich MS ganz schön auszuschweigen - nicht mal auf der Microsoftseite finde ich Informationen hierzu. Ich weiß, dass die normale Zertifizierung für Windows, SQL & Co so 150,00 Euro kostet, die Office Zertifikate sollen etwas günstiger sein - nur wie viel? Das sind reine Prüfungsbebühren, nicht mehr und nicht weniger. Frag doch einfach bei Prometric nach, die geben dir bestimmt schnell Auskunft. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Zertifizierung meine ich die reinen Zertifikatskosten von Microsoft. Kann mir jemand mitteilen, ob die Kosten wirklich so geheim sind, dass sie niemand aussprechen mag? Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Frag doch einfach bei Prometric nach, die geben dir bestimmt schnell Auskunft. Kurzer Anruf beim Support von Prometric sollte dies klären, wie Sunny61 schon geschrieben hat. ;) Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 *Hust* Office Zertifizierungen werden nicht von Prometric abgenommen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wir sind keien Presiauskunftsmaschine sondern ein Supportforum für IT Professionals. Wegen presisen wende dich bitte an dorthin wo du die prüfung machen willst Da hierzu alles relevante gesagt wurde ist der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge