rok 12 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo! Lässt sich mittlerweile mit dem SBS 2011 im Exchange Briefpapier und Signaturen verwalten? Oder muss das immer noch auf Client-Ebene erfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Betreffend Signaturen: The EXPTA {blog}: Using Dynamic Signatures in Exchange 2010 Hidden Microsoft: Standardized Signatures in Exchange Server 2010: enforcing your company Zitieren Link zu diesem Kommentar
rok 12 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Danke! Fast das was ich suchte. Allerdings ist die Funktion leider nichts für meinen geplanten Einsatz, da sie leider immer nur etwas anhängt und das auch immer ganz an den Schluss. Für einige Szenarien ist das bestimmt klasse, nur um Briefpapier zu generieren leider nicht. In meinem Fall gibt es immer oberhalb des Textes eine Grafik, dann der Text und dann die Signatur... Deine Links sind aber auf jeden Fall ein Bookmark wert! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.