vanMiehsol 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach hochfahren des Clientrechners ist das Desktop leer und alle Programme im Startmenü sind verschwunden. Wenn ich aber über WindowsExplorer im Ordner Programme die exe ausführe, dann öffnen sich die Programme. Das Problem besteht sowohl bei Useranmeldung und bei Administratoranmeldung. Dieses Problem trat auf, während eine Kollegin auf von Homepage von Duravit war und der Computer plötzlich abstürzte. Danach gab es das oben genannte Problem. Was könnte das sein? Ein Virus? Was kann ich tun? Gruß van Miehsol Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo. Vermutlich ist das Benutzerprofil während des Absturzes beschädigt worden. Melde dich einmal mit einem anderen Benutzernamen auf diesem Rechner an und überprüfe, ob hier die Profileinstellungen funktionieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanMiehsol 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe mich als Administrator angemeldet und da das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.