johnny32 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hey, mich nerven immer diese von Windows XP erzeugten Ordner, wie Eigen Bilder & Videos & Music usw. Ich weis wo ich sie in der Regestry finde, ich änder da auch denn speicherort meiner profil dateien. aber wenn ich zum beispiel denn schlüßel von Eigene Bilder Lösche, dann taucht er immer wieder auf. kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese problem lösen kann Gruss Johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Einfach die Reg-Schlüssel löschen bringt entweder nichts oder verursacht nur neue Probleme. Wenn Du die Ordner nicht möchtest, kannst Du sie über die GPO ausblenden, so daß dir die Icons nicht angezeigt werden. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 GPO ??? eigenschaften/verstecken ??? oder was meinst du Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Die GPO startest Du, indem Du bsp. in einer DosBox gpedit.msc eingibst. Dort gibt es Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows-Komponenten / WindowsExplorer, rechts findest Du diverse Möglichkeiten, Dinge auszublenden. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hi! Glaube an Deiner Frage zu erkennen, dass Du Dich nicht besonders mit den Tiefen von Windows auskennst. Also Vorsicht bei Einstellungen in den GPO's! Überlege genau was Du änderst! Durch einen unbedachten Klick hat sich schon so mancher selbst aus dem System ausgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.