Dominik Weber 19 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Forum Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Folgende Situation : Für den Kundensupport haben wir den Teamviewer im Einsatz, zusammen mti den Teamviewer Manager hat man schön die Kontrolle wer wie lange bei welchem Client verbunden war. Das ganze läuft dann für den Online Support beim Kunden. Nun haben wir aber auch ein paar Kunden da verbinden wir uns nur per RDP. Gibt es eine Möglichkeit dies Clientseitig zu überwachen, bzw. zu Protokollieren ? Damit ich auch die Benutzer und Zeiten sehen kann wer wie lange bei den Kunden über RDP verbunden war ?? Eventuell ein anderes Tool für die RDP Verbindung ?? Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, Lässt sich das nicht auch über den Teamviewer Manager handlen? Ich meine mich daran erinnern zu köpnnen, dass man im Teamviewer unter den Optionen auch sagen kann, er soll RDP verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Verbindung ja, aber es wird nichts protkolliert. Das ist eben das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.