cschra 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute, gefühlt habe ich seit dem letzten Flashupdate massive Probleme mit Flashinhalten. Werbung flackert immer rechts oben in der Ecke auf, auch Facebook Videos z.B. werden nur flimmernd rechts oben abgespielt? Hat jemand ähnliche Probleme? Und evtl sogar schon eine Lösung? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da würde ich den Flashplayer doch mal rückstandsfrei deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und den Videotreiber aktualisieren. Der Player benutzt Hardwarebeschleunigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, beides ist aktuell! Runtergeworfen und neu installiert, ist zwar besser aber immer noch nicht weg. :( Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 beides ist aktuell! Runtergeworfen und neu installiert, ist zwar besser aber immer noch nicht weg. :( Bei einer solch geheimen Website kann man wohl nicht weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin! Naja, es ist keine geheime Webseite. Mit folgenden Seiten habe ich Probleme: facebook.de, heise.de, golem.de, spiegel.de, ftd.de, audi.de, mobile.de... Das sind so die größten die ich ausprobiert habe und wo ich eben Fehler festgestellt habe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Naja, es ist keine geheime Webseite. Mit folgenden Seiten habe ich Probleme: facebook.de, heise.de, golem.de, spiegel.de, ftd.de, audi.de, mobile.de... Das sind so die größten die ich ausprobiert habe und wo ich eben Fehler festgestellt habe. Kannst Du einen Screenshot davon machen und uploaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist etwas schwieriger, da die Flashinhalte ja flackern.. Auf Audi.de kann man es aber ganz gut sehen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der Content müsste eigentlich in der Mitte sein, ist er aber nicht. Die Kompatibilitätsansicht schafft auch keine Abhilfe... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist etwas schwieriger, da die Flashinhalte ja flackern.. Auf Audi.de kann man es aber ganz gut sehen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der Content müsste eigentlich in der Mitte sein, ist er aber nicht. Die Kompatibilitätsansicht schafft auch keine Abhilfe... Hmm, Cache leeren und einen sauberen Neustart machen. Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 Alternativ ein neues Benutzerprofil ausprobieren. Du hast keine Tools im IE laufen, die dir evtl. in die Quere kommen können? Webeblocker oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nope, der IE läuft ohne irgendwelche Toolbars oder ähnlichem. Ich weiß langsam auch nicht mehr was das noch sein soll... Ich werde deine Tipps mal ausprobieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nope, der IE läuft ohne irgendwelche Toolbars oder ähnlichem. Ich weiß langsam auch nicht mehr was das noch sein soll... Ich werde deine Tipps mal ausprobieren. Starte den IE ohne AddOns: Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ach guck mal einer an! Jetzt scheint mir das wieder zu funktionieren... Ich hatte mal den IE komplett zurückgesetzt, keine Wirkung aber ohne die AddOns gehts jetzt. Mal sehen welches dieses jenige was mir so Probleme bereitet. Grüße //Edit: Bei acht AddOns relativ schnell nachzuvollziehen. Das erste wars, das Shokwave Flash Plugin verursachts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 //Edit: Bei acht AddOns relativ schnell nachzuvollziehen. Das erste wars, das Shokwave Flash Plugin verursachts... Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also ich hab auch große probleme damit.... gannnnzzzz auffallend auf youtube ... wenn ich videos in vollbild schalte höre ich zwar den ton, aber das bild ist einfach schwarz ... beende ich den vollbild modus mit esc dann seh ich das video wieder laufen .... manchmal sehe ich auch kein schwarzes bild sondern das standbild von dem moment wo ich den vollbild aktiviert habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Probiere mal der die neue Version 10.3 . Der Youtube-Player hat ion derTat wohl aktuell ein paar Macken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.