Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also ich hab auch große probleme damit....gannnnzzzz auffallend auf youtube ... wenn ich videos in vollbild schalte höre ich zwar den ton, aber das bild ist einfach schwarz ... beende ich den vollbild modus mit esc dann seh ich das video wieder laufen .... manchmal sehe ich auch kein schwarzes bild sondern das standbild von dem moment wo ich den vollbild aktiviert habe .... Kannst Du bitte in verständlichen Sätzen schreiben? Mit Groß- und Kleinschreibung an der richtigen Stelle wäre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Probiere mal der die neue Version 10.3 . Der Youtube-Player hat ion derTat wohl aktuell ein paar Macken. Also ich habe mit der neuesten Version Probleme.... 10.3.181.14 ist die die Probleme macht. Youtube geht jetzt zwar nicht, da ich das Flashplugin deaktiviert habe. Das ist aber nicht so wichtig. Geht mir mehr darum, dass jetzt keine Inhalte mehr über den Bildschirm zucken... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich habe mit der neuesten Version Probleme.... 10.3.181.14 ist die die Probleme macht. Youtube geht jetzt zwar nicht, da ich das Flashplugin deaktiviert habe. Das ist aber nicht so wichtig. Geht mir mehr darum, dass jetzt keine Inhalte mehr über den Bildschirm zucken... Das Plugin ist aktuell? Hast Du es schon de- und wieder reinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jau hatte ich wie gesagt, auch den Videotreiber... das Plugin bleibt jetzt erstmal so lange deaktiviert bis eine neue Version rauskommt! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi, falls Du eine Intel Grafikkarte hast, schau auch einmal hier hinein: Reported issues with Flash Player 10.3 and Internet Explorer 9 « Adobe AIR and Adobe Flash Player Team Blog Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber Hallo! Ja genau, Intel Onboard Grafikkarte... Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Um ein Ende zu finden, der Hotfix hat geholfen! Reported issues | Flash Player 10.3, Internet Explorer 9 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Auf meinem NB ist auch der Intel HD Treiber drauf. Keine Probleme. Allerdings habe ich mir bei Intel eine aktuelle Version heruntergeladen. Die 1. Versionen des Intel HD Treiber war recht "verbuggt". Wir hatten z.B. bei unseren Firmen-PC's Start-Probleme mit einer Java-Anwendung, die ab einem bestimmten Build plötzlich weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerliFa 10 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich würd da ganze einfach mal nen anderen Browser nehmen - erzielt die besten Effekte wenn man IE nutzer ist und probleme hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn Du ganze 2 Posts über Dir geschaut hättest, so wüsstest Du dass das Problem auch ohne Brauserwechsel gelöst wurde ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Auf meinem NB ist auch der Intel HD Treiber drauf. Keine Probleme. Allerdings habe ich mir bei Intel eine aktuelle Version heruntergeladen. Die 1. Versionen des Intel HD Treiber war recht "verbuggt". Wir hatten z.B. bei unseren Firmen-PC's Start-Probleme mit einer Java-Anwendung, die ab einem bestimmten Build plötzlich weg waren. Ich habe auch für mein Board die aktuellste Treiberversion drauf... :rolleyes: Warum ich damit nach wie vor Probleme hatte kann ich nicht sagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Der neuste Treiber (für Desktop) ist 15.22.1.64.2361 vom 13.4.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.