obiwaahn 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der Titel mag ein wenig Irreführend sein, aber ich habe folgendes Szenario und brauch mal ne kruze Hilfestellung. Habe einen Virtuellen Exchange 2007 aufgebaut. Postfächer vom " alten " Exchange 2007 auf den neuen verschoben Hub Transport Rolle etc, funktioniert alles wunderbar. Nun möchte Ich die Dinge wie : - Empfangsconnectoren - Öffentliche Datenbank (Public Folders) (Momentan repliziere Ich noch vom "alten" auf den neuen! Ist es überhaupt möglich die Empfangsconnectoren zu verschieben oder muss Ich die per Hand neu anlegen?? :o( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein die mußt du von Hand neu anlegen. Wo ist das Problem? Mit Powershell doch relativ schnell zu erledigen. (Empfangsconnectoren sind auf Serverebene und nicht wie die Sendeconnectoren auf Org-Ebene.) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein die mußt du von Hand neu anlegen. Wo ist das Problem? Mit Powershell doch relativ schnell zu erledigen. (Empfangsconnectoren sind auf Serverebene und nicht wie die Sendeconnectoren auf Org-Ebene.) Bye Norbert OK. Was ist mit der Public Folder Database ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Was soll damit sein? Bye Norbert PS: Du plenkst und deine ?-Taste klemmt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 :o) Wie kann Ich die Public Folder Database auf einen anderen SERVER schieben. Momentan repliziere Ich nur von dem alten auf den neuen. Der alte soll aber im Laufe des Tages weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 was soll damit sein? Bye norbert ps: Du plenkst und deine ?-taste klemmt. ;) plenker for life ! :d Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 :o) Wie kann Ich die Public Folder Database auf einen anderen SERVER schieben. Momentan repliziere Ich nur von dem alten auf den neuen. Der alte soll aber im Laufe des Tages weg Tja genauso. Du nimmst die Replikate auf dem alten weg und wartest. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 plenker for life ! :d Wer's braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Danke an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.