Volquard 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin Moin, ich versuche nun schon eine ganze Weile eine Antwort auf die Frage "ist es möglich den Administrator bei Vista Home Premium nur im Abgesicherten Modus anzeigen zu lassen, allerdings soll der Willkommen-Anmeldebildschirm erhalten bleiben" im Prinzip wie bei WinXP leider stehe ich da nach wie vor, vor einem Rätsel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke Grüße aus Hamburg Volquard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Volquard, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Per default ist das Administratorkonto deaktiviert, taucht also beim "normalen" Start nicht auf. Das Konto wird beim Start im abgesicherten Modus automatisch entsperrt, eine Anmeldung ist dann dort möglich. Kann es sein, dass Du das Konto aktiviert hast? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja aktiviert bekommen habe ich das Admin Konto. Nun soll es nur noch beim normalen Start NICHT angezeigt werden und beim Abgesicherten Modus soll es angezeigt werden. Im Prinzip wie bei WinXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann deaktiviere es einfach wieder. Somit greift das angesprochene Default-Verhalten. Siehe den Post von Robi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dieser Hinweis funktioniert mit XP/VISTA/7 einwandfrei: Windows XP - Die Namen im Anmeldedialog ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.