Haremhab 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo ihr Lieben, mir ist in der Systemsteuerung unter Software ein merwkürdiger Eintrag aufgefallen: Heisst 6500 E709 Help Basic. Ich habe einen HP Drucker, der 6500 heisst. Leider lässt sich der Eintrag nicht deinstallieren, da steht rechts, wenn man auf den Eintrag klickt: "verwendet selten".:confused: Wirklich sehr merkwürdig, wie kann ich diesen Eintrag entfernen, ohne jetzt den Drucker-Treiber neuinstallieren zu müssen? Vielen Dank für ein paar Tipps Gruß H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ok, weiß einer wo die Daten der Systemsteuerung/software gespeichert werden, an welcher Stelle konkret in der Reg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo. Das man die Registry nach "6500 E709 Help Basic" durchsuchen kann weißt du aber? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo. Das man die Registry nach "6500 E709 Help Basic" durchsuchen kann weißt du aber? :confused: nix gefunden.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Weisst du auch dass man nicht so einfach in der Registry rumfummeln sollte wenn man sich da nicht auskennt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Weisst du auch dass man nicht so einfach in der Registry rumfummeln sollte wenn man sich da nicht auskennt...? Hallo DM, grüß dich. Deshalb frage ich ja. Ich lasse nichts unversucht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ok, weiß einer wo die Daten der Systemsteuerung/software gespeichert werden, an welcher Stelle konkret in der Reg? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall Danke. Unter "..Uninstall" kann ich diesen ominösen Eintrag nicht finden, das tuen auch meine Uninstaller-Programme von Drittanbietern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.