mlnklinus 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, habe einen Hyper Threading P4 mit 2,4 GHz. W2k läuft seit 3 Monaten Problemlos mit HT und zeigt auch brav beide CPUs im Taskmanager an. --- Seit gestern --- wegen Demonstration --- HT im BIOS deaktiviert --- hochgefahren --- nur eine CPU ! Nach der netten Vorführung HT im BIOS wieder aktiviert --- aber : "kein Hyper Threading mehr !!??? Der Taskmanager zeigt zumindest nur noch eine CPU an. Was soll den das ? (BIOS ist brandneu!) Weiss einer wie man den Fehler beheben kann? Mir fällt nichts mehr ein. (Heul) << Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, lass lieber die Finder davon ;) Sieht so aus, als ob Dein Windows die HAL gewechselt hat, was steht im Geräte Manager unter Computer für ein Eintrag? Korrekt wäre ACPI-Multiprocessor-PC Unter Prozessoren müsstest Du 2 sehen. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlnklinus 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 wenn JA): ??? wenn NEIN):??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von mlnklinus wenn JA): ??? wenn NEIN):??? Was heisst das? :suspect: Was steht denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 er meint was passiert wenn es so ist und was passiert wenn es nicht so ist man ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Könnte auch bedeuten: zu 1.:Ja und zu 2.:Nein Trotzdem: Gelöst wird am realen Problem. Außerdem ... habe ich so das Gefühl, da kommt nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.