smigi 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank Norbert. @Sunny: Der Support nicht, ich habe dann einfach einen Techniker angerufen, dessen Nummer ich noch im Handy hatte, und erzählte ihm, die Hotline hat gemeint er wär der einzgie der mir helfen könnte. Der mann strengte sich an. Rief mich mich nach ca. 3 Stunden zurück und gab mir den Link zu einem Treiber. Weil es den anderen nicht im Internet gibt, bekomme ich den auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 .......Habe einen der beieden Drucker, die betreoffen sind, mit "nur SW" Treibern instlliert. !!!!! WARUM MUSS ES IMMER SO KOMPLIZIERT SEIN !!!!!! Also, bei den Treibern meiner Geräte ist das einfacher, es ist möglich umzustellen auf das "Farb"Profil S/W und gut ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also, bei den Treibern meiner Geräte ist das einfacher, es ist möglich umzustellen auf das "Farb"Profil S/W und gut ist es. Ja, ich kenn das auch so. Ich kenn aber auch die Sache mit den S/W Treibern, es sind keine Grenzen gesetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 19. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 So, Leute. Sorry dass ich mich erst so spät melde. Drucker nach 1Woche angelang, installiert und Gut ist. Alle drucken SW. Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.